Ohne Worte

We are the beaver

Sonntag, 13. Januar 2013

Wohnen in ST. John NB

Hi jetzt will ich mich auch mal wieder melden,mit einem aktuellen Thema.
 St. John eine schöne Hafenstadt in New Brunswick mit vielen Sehenswürdigkeiten. Da sind zb :die Reversing Falls und die Bay of Fundy ein Naturpark vor der Haustür.
Freunde von mir haben dort ein 2 Familien Haus das früher der Sohn und ein Mieter bewohnte. Der Sohn ist jetzt nach Fredericton gezogen und die Mieter müssen raus weil sie seit langem keine Miete zahlen. Jetzt stehen 2 3Zimmer Wohnungen zur vermietung . Der wunsch währe das  Auswanderer oder auch zuverlässige Canadier einziehen . Als Alternative könnte man das Haus auch kaufen für ein Schnäpchen würd ich sagen.
Ich setzte hier mal den Link von dem Objekt rein.


http://www.youronlineagents.com/timsomerville/viewlisting.php?id=443897

Das ist ein reiner Freundschaftsdienst ,ich bekomme nichts dafür. Ich kann ja mit meinem Blog auch mal anderen helfen. Wenn ihr fragen habt oder Bilder haben wollt schickt mir eine E-Mail. Ich bringe euch dann in Kontakt mit meinen Freunden. 
Wenn ihr noch in der Plannung bei der Auswanderung nach Canada seit ,dann kann ich euch sicher mit dem einen oder anderen Insider helfen. Speziel für Trucker habe ich immer noch Conections.
Also los St. Sohn ist wirklich schön ,nicht umsonst kommen täglich mehrere Kreuzfahrtschiffe hier an .

Gruß Mike

Keine Kommentare: