Ohne Worte

We are the beaver

Mittwoch, 18. Juli 2012

Halli Hallo ich lebe noch :-)

Hi Leute ,kaum zu glauben aber ich lebe noch . Es gibt wieder mal was neues von mir, aber dazu später.
Erstmal würde mich interesieren wie es den beiden Auswanderern geht die mich kontaktiert haben.
Es währe schön zu erfahren wie es euch geht oder ob ihr noch in DE seit. Werner du müsstest sie kennen.
Das andere währe an die Canadische Post gerichtet.Ich hoffe ihr lest das .
I hope you guy´s read this.
I wait since 6 Month for a fu...Parcel from Woodstock!!!!!!!!
Where is it???????
I wait for my Tim Hortens Cup´s ,and i´m realy pissed. :-(

So das mußte jetzt sein.:-)
Leute schickt keine wertvollen Sachen mit der  Canadischen Post.
Sollte es die Deutsche Post versaut haben ,dann gehen diese Worte natürlich in die Richtung.

Dass ich das Lenkrad an den berühmten Nagel gehängt habe ,ist ja soweit bekannt.
Ich habe jetzt eine eigene Firma die....




NEIN ich vermittle keine Fahrer nach Canada. :-)

Ich mache jetzt Fahrzeugvollverklebung , in Neu Deutsch Car Wrapping.
Als erstes Projekt habe ich natürlich gleich meine Cadillac verklebt.
Der war vorher Silber.
Wenn ihr mehr sehen wollt, geht auf Facebook.

http://www.facebook.com/TopwrapFahrzeugdesign

Ihr dürft die Seite auch gerne mit anderen Leuten teilen.
So das wars fürs erste.
Viele Grüsse an meine Freunde in Canada.


Ps.: Das mit der Jobvermittlung nach Canada währe echt noch zu überlegen.  :-)
       So als zweites Standbein. 

Keine Kommentare: