Ohne Worte

We are the beaver

Donnerstag, 10. März 2011

Here in the Real World

Jetzt muss ich mich doch doch tatsächlich auch mal wieder melden. Und es ist noch nicht einmal Weihnachten " grins".
Ja " Here in the real world it's not that easy at all" von Alan Jackson ,ein Song den ich sehr mag und in dem sehr viel wahres steckt. Jetzt bin ich schon fast 2 Jahre wieder in "Good Old Germany", aber so richtig zu Hause kann ich mich nicht fühlen. Ich weiß nicht warum. Vielleicht fehlt mir der Truck, oder vielleicht habe ich zuviele Kollegen den ganzen Tag um mich rum? I dont know. One part  of my Heart beats for Canada,the other part beat for my Girlfriend and my hometwon Munich. Ich habe seit kurzem einen neuen Job im Öf. Dienst und kann ab und zu auch wieder Truck fahren.Aber die Erfühlung ist es nicht. Und und vom Geld her sowieso nicht.
 Ein dickes Problem im wahrsten Sinne des Wortes ist auch mein Caddy. Mit den aktuellen Spritpreisen kann man sich ja nur noch die Kugel geben. E10 Sprit den die Welt nicht braucht. Ich weiß den gibt es in Northamerica schon lange, aber wenn schon den Biomüll dann bitte auch zu dem Preis von Northamerica.
Irgendwann muss ich mal wieder rüber zu euch,und euch ein bisschen auf den Wecker gehen. Aber ich weiß noch nicht wann.  Ein Großen Vorteil hat aber Deutschland auch, ich war letztes Jahr in London auf einem Brad Paisley Konzert vor ca. 500 Leuten und letzten Monat hatten wir in der Nähe von Augsburg Lonestar vor ca 200 Leuten ,sozusagen ein kleines Clubkonzert. Das war wirklich super. Danke an Brad und Lonestar.
So jetzt mach ich wieder Schluss weil meine Mittagspause um ist.
 Aus meinem Münchner Büro "LOL" to all my Friends
Best Wishes
Mike

1 Kommentar:

Amperebear hat gesagt…

Also wenn du die Wahrheit hoeren willst, wir vermissen dich hier.
Lass dich nicht unterkriegen, ich weiss ist schwer in Deufiland.

keep on truckin`

Axel