Ohne Worte

We are the beaver

Freitag, 18. Dezember 2009

Merry Christmas and a Happy New Year

So jetzt haben wir überall die stade Zeit. Aber nicht wirklich überall.
In meinem Lieblings Forum für Canda ist es alles andere als ruhig. Da machen sich ein paar Leute gegenseitig fertig und bringen mich nur noch zum Lachen.
Obwohl es eigendlich gar nicht so lustig ist was da abgeht. Es wird dreckige Wäsche in der Öffentlichkeit gewaschen und das muss nicht sein . Aber ich hab das Gefühl das ein paar Jungs in Canada einfach nur langweilig ist,
Na Ja von langeweile kann ich hier icht sprechen, ich jage von einem Christkindl Markt zum nächsten .
Zweimal die Woche trainiere ich dann den Glühwein wieder raus,und hänge dann noch jeweils ca 2 Stunden Wellness hinten dran .
Denn ersten Schnee haben wir jetzt auch schon und ich habe festgestellt das ein Cadillac nicht wirklich das optimale Auto für den Winter ist .(Da war mein Lincoln schon besser).
Ich habe dieses Jahr im Januar oder Februar mal geschrieben das ich den Schnee in Canada nicht mehr sehen kann. Tja jetzt vermisse ich ihn. Ich muss mir wohl doch einen Job suchen wo ich auch mal beruflich nach Canada komme ,das währe Ideal für mich .
Für gutbezahlte vorschläge bin ich immer offen.
Über meinen Job hier in DE kann ich mich aber auch nicht beschweren, nachdem ich jahrelang im Stress gearbeitet habe ,denke ich mal das ich mir einen ruhigeren Job verdient habe.


Hier noch ein typisches amerikanisches Weihnachtslied ,in nicht ganz typischer Art gesungen ist mal was anderes.
So jetzt wünsche ich euch allen noch
Merry Christmas and a Happy New Year         







 


     

Keine Kommentare: