Ohne Worte

We are the beaver

Freitag, 21. August 2009

War mal wieder Spontan

Ich will euch mal kurz was zum Thema Spontaniät erzählen.
Ich wusste das Flotsch mit dem Pick Up zu Alan Jackson nach Stockholm fährt. Da habe ich mir kurz entschlossen am Donnerstag Nachmittag ein Flugticket nach Scheden besorgt, der Preis war dank Vielflieger Program nicht teuer. Ich hatte nur ein Problem meine Arbeit.
Ich hab am Do. erst um 15:00 arbeitsbeging gehabt ud dann bis 24:00.
Am Freitag hätte ich von 9:00-15:00 arbeiten müssen .
Da währe es nichts mehr mit dem Konzert geworden .
Also hab ich kurzerhand nach absprache mit dem Chef meine Schicht vorverlegt von 0:00-5:30 bin dann für 3 Stunden ins Bett und dann ab zum Flughafen. Ein Ticket für das Konzert hatte ich zu der Zeit noch nicht.
Am Flughafen wollte die nette Dame von Lufthansa mir 250€ bieten wenn ich einen Flieger später nehme weil meiner Überbucht war und ich somit auf der Warteliste stand.Aber der nächste Flug währe zu Spät gewesen. also hoffen das alles gut geht und irgendjemand die 250€ nimmt.
Und da bei mir alles so super läuft zur Zeit bin ich natürlich auch mitgeflogen [7:)]
Flotsch hat mich vom Fughafen abgeholt und mein Ticket wartete auch schon auf mich.
Und eines uss ich hier gleich mal sagen ,ich war das erstemal in Schweden aber bestimmt nicht das letzte mal .
Die Leute wissen wie man Konzerte und Partys feiert.
Mit aufs Openair Gelände konnte man Stühle Schirme ud Kammeras mitnehmen, auch eigene Getränke in form von Flaschen und Dosen waren kein Problem.
Alan Jackson war Spitze nur leider etwas zu kurz ,da hat der Kerl nur 1,5 Std gespielt und ich habe vergebens auf meinen Lieblingssong "Wanted" gewartet aber sonst ein Traum dan man nie wieder vergisst.
Man konnte auch mit einem US -Car direktauf dem Konzert parken ,also hatte man zu demKonzert auch noch ein US -Car Treffen.
Fotos zum neidisch machen folgen noch.
Am Samstag gings nach einer Saukalten Nacht nach Stockholm wo an diesem Wochenende mehrere Festivals waren, unter anderem auch ein Moonlight Cruising. Und sowas hab ich noch nicht erlebt.US Car aus ganz Schweden sind in dieser Nacht zusammen gekommen. Da heißt es immer die Amis spinnen .Ich glaub die Schweden können das Topen.
Die Cruiser Scene hat kurzerhand und aufsicht der Polizei mal ein paar Hauptstrassen lahm gelegt. Burn outs vor der Augen der Polizei der Hammer und die Cop's grinsten nur und hatten auch ihren Spass.
Also ein dickes Lob an die Schweden eine riesen Party ganz friedlich und ohne dominate Polizei .
Am Sonntag um 5:00 in der früh gings dann wieder zum Flughafen,und um 10:00 war ich wieder in München.
Um 14:00 war schon wieder Arbeitsbeginn. Drei Tage Abau in Straubing.
Das Wochenende war Stress pur aber ich werde es nie mehr vergessen.
Und damit es nicht langweilig wird steht dieses Wochenende schon wieder eine Party an. [prost]
 
  
  
So macht ein Konzert spass

 
Müssen die Schweden den alles tiefer legen?

 
  
  
  
Sowas hätte ich gerne in Canada gefangen



I love my life

Keine Kommentare: