Ohne Worte

We are the beaver

Sonntag, 8. Juni 2008

Es wird mal wieder Zeit

Was zu schreiben. Nur das was drin steht? Nein.

Ich bin jetzt die 3te Woche wieder auf Tour und bin froh wenn es Ende nächster Woche wieder Heim geht. Eigentlich hatte ich ja gehofft das ich noch eine Tour nach Texas bekomme und dann meine Freunde unterwegs Besuchen kann .Es steht nämlich wieder eine Party an dieselbe mit der ich letztes Jahr rüber kam .Aber meistens kommt es anders als man Denkt, aber das ist ja in dem Job nichts neues. Meine Texas Tour hat sich ein bisschen in den Westen verschoben .Da wollte ich ja immer hin nur halt nicht diese Woche aber das soll keine Beschwerde sein den bis auf das Wetter ist die Tour ein Traum. Aber der Reihe nach .Am Ende meiner Texas Tour war ich wieder in Woodstock und der Truck musste in die Werkstadt ein kaputtes EGR Ventil das auch noch über Nacht von Samstag auf Sonntag NEIN ICH BIN NICHT IN’S JR GEGANGEN das muss man sich nur einmal im Jahr antun. Ich habe nette Freunde in Woodstock besucht und ihnen das letzte Bier weggetrunken hihi. Denn Sonntag hab ich dann auch ganz Ruhig angehen lassen. Mein Truck war dann am Nachmittag fertig und ich bekam eine Tour nach York PA und als zweiten Ablader Charlotte NC. Ich konnte es ganz gemütlich angehen lassen den am Montag war in Nord America „ Memorial Day“ und da ging nix mit abladen also erst am Dienstag. Die Jungs in Charlotte wollten nach dem Feiertag auch nicht solange arbeiten und machten deswegen den Laden schon um 3:00pm zu , ich war dann schön gemütlich am Abend dort weil mir die Dispo schon bescheid gab das ich nicht mehr abladen kann. Die Rückladung war dann gleich in der Nähe und es ging nach Toronto. Von dort aus durfte ich dann Postbote nach Winnipeg spielen mit einer Ladung Sammelgut. Das erste mal alleine durfte ich dann den Highway 17 fahren , das Wetter war allerdings bescheiden es wurde erst am zweiten Tag besser. Eine Vollsperrung hatte ich dann auch noch nach Thunderbay weil wieder zwei Fahrzeugen den Begegnungsverkehr wörtlich genommen haben, das kostet mich wieder eine Stunde Umweg. Auf dem Weg nach Winnipeg habe ich dann schon Überlegt was ich machen muss das ich pünktlich auf der Party bin. Kurz vor Winnipeg kommt dann die Message mit meiner weiteren Ladung. Und Leute als ich den Zielort lass musste ich erst überlegen was denn die Abkürzung OR heißt. Ich kam ziemlich schnell drauf das es OREGON war wo ich hin musste , also nix Party VIEL SPASS BEIM FEIERN OHNE MEINER EINER grrr.

Aber als ich dann in Winnipeg erfuhr welchen Weg ich nehmen musste da wurde mir schon anders. Nicht die bequeme Tour über Fargo nein über SK/AL/BC rein nach Idaho rüber nach Washington und dann Oregon. Von Alberta bis Idaho sah der Highway sehr hüglig aus und ich befürchtete das ich da sehr viel Zeit verlieren werde .Aber es ist ganz gut gelaufen und die Strecke ich denke mal die Funk’s Fahrer kennen sie Auswendig war Super . Ich habe ein Haufen Fotos gemacht die ich ihn einer ruhigen Stunde mal hochladen werde. Nun noch zum Thema Internet Unterwegs. Erstmal eine Beschwerde an TELUS bringt mal Manitoba Online ich hatte immer ein Netz aber nur in Winnipeg einen Zugang das kann nicht sein wenn ich ein Nord America Paket kaufe also andale . Saskachewan hatte ich durchgehen Verbindung aber nicht gut genug für Skype in Alberta und jetzt kommt’s in British Columbia das heißt mitten in den Rocky’s hatte ich Highspeed Internet Skype mit Video gut. RESPEKT

So da es in Deutschland schon der 4 Juni ist GRATULIERE ICH MEINER SCHWIEGERMUTTER GANZ HERZLICH ZUM GEBURTSTAG ich weis das du nicht Online bist aber ich werde dich noch anrufen. Aber von der Zeit her dürfte ich jetzt der erste sein in DE ist es jetzt 3:00am.

Das war’s wieder für Heute aber die Tour ist ja noch nicht vorbei.


Ein Trip an die Westcoast (Oregon start 30.5.08)

Keine Kommentare: