Der Winter schlägt hier ja ganz schön zu erst Schneestürme danach Eisregen und von all dem bekomme ich nichts mit super . Eigentlich wollte ich ja schon vorletzten Sonntag wieder raus aber meine Dispatch wurde am Sonntag nochmal geändert dann hieß es Montag als ich am Montag Abend keine andere Anweisung bekam mein Truck sollte am Dienstag da sein ,bin ich auch am Dienstag in der früh da gewesen leider umsonst mein Truck war da aber der wurde dringend für ein Team gebraucht . Nach mehreren Gesprächen im Office bin ich runter in die Funny Farm und hab mir da einen schönen Tag gemacht soweit das ging ,wenn ich wieder nach Fredericton zurück gefahren währe währ das zu teuer geworden. Ok war ganz lustig ein Truck wurde mir dann für den nächsten Tag Versprochen . Es lagen zwei Trucks im Rennen wobei mir gesagt wurde wenn ich den einen nehme währe ich damit bis zum 17.2draussen ok das passt. Der Truck kam am späten Nachmittag und musste natürlich noch in den Shop wollte ja auch nicht mit einen Kaputen Truck losfahren .und zum richten gab es anscheinend ein Menge den um 21:30 hieß es er ist fertig ich kann hochkommen . Fertig ist immer Relativ . Donnerstag um 1:00 morgens bin ich dann vom Hof auf diese scheise hab ich wohl das Monopol ich weis gar nicht mehr wann ich zu einer vernünftigen zeit losgefahren bin . Bin dann zum Ausladen nach Pennsylvania und hab die Rückladung in Maryland für Calgary geholt. Also im großen und ganzen eine Schöne Tour, ich wusste ja zu dem Zeitpunkt schon das ich den Trailer nur nach Winnipeg bringen würde . Abends bin ich mit dem Tuck noch in die Waschanlage gefahren um am nächsten Morgen festzustellen das es Schneit da war das waschen natürlich umsonst .Es hat aber dann im Laufe des Tages aufgehört .Ab Indiana wurde es dann bitter kalt in Milwaukee hatte ich dann Minus 26 Grad und gefühlt minus 35 Grad es ging ein eiskalter Wind . Noch dazu hatte ich nun das Problem das an meinem Trailer die Bremslichter nicht mehr ausgingen . Da war guter Rat teuer . Ich hab dann am Verbindungskabel zwischen Truck und Trailer gerüttelt und schon hats wieder funktioniert leider nicht für lang .Bin dann in Winnipeg in die Werkstadt und hab denen mein Problem erklaehrt . Ich hätte erst das Kabel gecheckt das währe am einfachsten gewesen aber nicht hier 4 Stunden hat mich das dann gekostet um festzustellen das es dann doch das Kabel wahr.
I LOVE CANADA
In Winnipeg hatte ich dann eine Ladung für New Brunswick bekommen mit Termin drei Tage später am Abend .Das war zu schaffen kein Problem nur musste ich dafür natürlich mein ganzes Stunden Kontingent aufbrauchen und ich wusste daher das ich den Truck am 14.2 und nicht wie geplant am 17.2 zurück geben musste also drei Tage früher ,aber das ist ja nicht so schlimm dafür bin ich ja 4 Tage später rausgefahren passt doch oder???? Der Trip von Winnipeg nach Woodstock war wiedermal ein Traum ich liebe diese Gegend einfach wenn auch die Straße wieder einen Zustand erreicht haben wo sich jeder Wirbel im Körper verbiegt. Aber das Wetter super strahlend blauer Himmel .Ich bekam aber laufend Meldungen rein das Richtung der Atlantik Provinzen die Hölle los ist was das Wetter betrifft starke Schneestürme und dann auch noch Eisregen übel ich konnte das gar nicht nachvollziehen weil ich ja blauen Himmel hatte bis Woodstock dort wahr allerdings wirklich alles mit einer Eisschicht überzogen inklusive meines Lincoln .Jetzt bin ich auf eigenen Wunsch erst mal bis Montag zu Hause weil ich ein paar Sachen zu regeln habe.
Und ihr habt es ja wahrscheinlich schon mitbekommen mein Freund Ramo hat die Firma verlassen und lebt jetzt auf der Insel PEI über die Gründe schreibt er in seinem Block .
So das wars fürs erste ich geh jetzt erst mal Holz kaufen weil es schon wieder Kalt wird .












1 Kommentar:
hi mike,
hört sich ja irgendwie stressig an,
gruss aus dem sonnigen, aber kalten
bayern.
chris
Kommentar veröffentlichen