Heute habe ich mal wieder ein bisschen Ruhe um wieder was zu schreiben. Danke muß ich erstmal sagen weil ich total platt bin von den ganzen E-Mail die ich von euch bekomme ,ich wollte mit dem Block am Anfang Eigentlich nur meine Bekanten am laufenden halten über mein Leben in Canada dann hat sich das aber auf einmal in eine ganz andere Richtung bewegt und ich freue mich das euch mein Block so gut gefällt mit sowas hätte ich nie gerechnet. Ich verspreche euch ich werde so weiter machen. Da ich jetzt endlich richtig auf die Straße kann werden die Touren auch ein bisschen länger morgen wird ich mal für zwei Wochen rausgehen und wenn ich dann mein Training hinter mir habe und alleine Fahren darf dann möchte ich bis zu vier Wochen draußen bleiben. Ich war bis jetzt leider zu faul um den Film von den Rocky´s zu vertonen aber er wird noch kommen . Mit der bestandenen Prüfung ist jetzt irgendwie das erste Kapitel Canada vorbei und wenn ich zurück schaue dann hatte ich jetzt schöne Zwei Monate Urlaub hab Canada kennen gelernt und dafür auch noch Geld bekommen das ist doch fein oder? Ganz so war es nicht und das hab ihr ja mitbekommen aber ich bin glücklich hier zu sein und alle Nachteile die die Co. auch hat stehen dem auch genauso viele Vorteile gegenüber . Ich will mich auch nochmal bei meinen Cheftrainer und Seele der Companie Papa Don bedanken der Mann ist einfach super. Die letzten zwei Tage war Party angesagt im Riverside und im Dooley´s und schön langsam lebe ich mich hier ein .Nur eine Warnung muß ich doch noch aussprechen wenn ihr hier zum Haarschneiden geht und ihr hab etwas längere Haare dann wird sich das hier schnell ändern, ich hatte ja jetzt auch schon richtig schöne lange Haare und gestern vor der Prüfung war ich dann bei einem Canadischen Hair Designer und jetzt sind meine langen Haare weg ich sagte zu ihr nur die Spitzen schneiden aber in Canada ist ja alles ein bisschen größer und die Spitzen sind oder waren hier 5cm lang das ging so schnell das ich es nicht mehr verhindern konnte aber was soll´s bis Januar sind sie wieder Lang. So das war wieder für Heute denn nächsten Bericht werde ich dann wahrscheinlich aus den Staaten bringen.












4 Kommentare:
moin mike,
weil du grad von haaren schreibst, doris ist grad da und schneidet uns die haare. ich soll dir grüsse ausrichten und sie entschuldigt sich, hat zur zeit keine möglichkeit, ins netz zu gehen. werd sie aber nachher hier ein wenig lesen lassen. bei uns läuft alles seinen gewohnten gang, nächste woche fahren wir wieder nach kroatien. weiterhin viel glück da drüben,
gruss chris & andrea
Hallo Mike,
wenn Du Dich mal dran gewöhnt hast, dass Du morgens sehr viel Gesicht im Spiegel siehst. Dann willst Du nie mehr ne andere Frisur. Morgens Haare waschen, mit der Hand über den Kopf, und sie sind trocken und gekämmt.
Gruß Friedl
( der seinen ersten Kurzhaarschnitt 1999 an der Ungarischen Grenze von nem Kollegen verpasst bekommen hat.Und seitdem seine Haare mit dem Bartschneider schneidet.)
Warum soll es dir anders gehn als mir. Habe gestern auch fast meine komplette Matte beim Haircutter gegenüber von Lutz´ Haus gelassen. Have a safe trip.
Hallo Mike,
na so ein Kurzhaarschnitt ist doch nicht zu verachten, denk an meine Frisur... A schees Gsicht braucht Blatz !
Und nach 3400 Km biste von München Richtung SüdOsten irgendwo kurz vor Yerivan in Armenien, weil bis dahin sinds ca 3600 km.
Grüßle ausm Schwobaland von de adoptierte Boarische Amifahrer Iris und Andy aka die Hightowers.
Kommentar veröffentlichen