Ohne Worte

We are the beaver

Sonntag, 15. Juli 2007

Ab in den Westen

Was die hier als Transcanada Highway bezeichnen das geht bei uns im besten Fall als Landstrasse klasse 2 durch die Freisingerlandstr. ist dagegen super breit und donnern wir mit 110km/h durch die Landschaft.Wir haben einen neuen Delivery Termin bekommen und zwar Sonntag 3:00 pm das ist so scheisse Eng das wir durchfahren müssen Stop nur zum Tanken und Kaffee trinken. Die gesamte Strecke ist ca.3400km .Ich weis nicht wo würde ich rauskommen wenn ich in München losfahren würde? Ihr könnt ja mal vorschläge machen wo mann überall rauskommt aber nur Landweg keine Schiffe. Da bin ich neugierig wieviele Kommentare ich bekomme. Landschaftlich ist die Strecke ein Traum ich weis nicht genau ob die Canadier überhaupt wissen was sie hier haben .Wie ihr sicher schon bemerkt habt kom ich aus dem Schwärmmen nicht mehr raus mann kann es nicht beschreiben mann muss es gesehen haben. Jetzt sehe ich nur den Vorhang von meinem Bett aus der die Kabine trennt. Wo wir gerade beim sehen sind ich habe Heute meine ersten beiden Schwarzbären am Highway gesehen super die können ganz schön blöd schaun wenn ein LKW mit 110 Sachen vorbeidonnert. Ich hab heute auch ein bischen gefilmt das wird aber noch etwas dauern bis ich denn reinsetzte ich muss ihn erst bearbeiten.

Heute am 16.7.07

Wir sind Heute um 17:00 Ortszeit in Calgary es wirklich easy wie hier mit Terminen umgegangen wird das wäre in Europa undenkbar .Wir haben den Trailer einfach an die Rampe gestellt und gings ab zu UPS einen leeren Trailer Aufsatteln.Nun ich kann nur soviel sagen ich kenn jetzt die City von Calgary genau und auch die Unterführungen und ich weis wie hoch unsere Zugmaschine ist die Adresse die man uns gab war mitten in der City gleich neben Chinatown wir haben 2 Stunden nach dem Trailer gesucht und ich war schon ein bisschen sauer weil mein Trainer immer ohne Plan durch die Stadt fuhr aber er hat ihn dann am Flughafen gefunden jetzt haben wir gerade einen heftigen Thunderstorm mit Tornado Warnung wir stehen an der Ladestelle und beobachten das Naturschauspiel aber so wie es ausschaut haben wir mit dem Tornado noch mal Glück gehabt . Ich glaube ich werde diesen Bericht umtaufen in Cross the Kontinent den Heute Nacht geht es nach Richmont British Columbia also an die Westküste und somit hab ich dann den ganzen Kontinent durchquert den an der Ostküste das heißt in St. John war ich ja schon also Morgen über die Rocky Mountains ich freu mich schon bloß wird leider dem Foto der Saft ausgehen und ich hab kein Ladegerät dabei auch der Große Akku vom Camcorder ist schon leer. Aber ich hab noch einen kleinen dabei der müßte langen hoffe ich. Hoffentlich finde ich bald einen Internet Zugang es ist ja jetzt schon ein bisschen was zusammen gekommen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Mike,
nein ich habe nichts ausgerechnet ^^, aber ich lese fleissig deinen Blog. Mein Freund hat sich bei Ayr beworben und wir warten auf Reaktionen ;). Deshalb ist natürlich dein Blog besonders interessant. Viel Glück und allzeit gute Fahrt weiterhin.
LG christy

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website v8mike-in-canada.blogspot.com Links tauschen